Was passiert, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Zuerst erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Anschließend erhalten Sie eine Nachricht mit der Versandbestätigung. In derselben E-Mail finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie jederzeit den Status und den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt Ihrer Sendung einsehen können.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung bestätigt ist?
Sie bekommen eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Warum habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten?
Stellen Sie bitte sicher, dass die Auftragsbestätigung nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn Sie die Versandbestätigung auch dort nicht finden können, könnte es sein, dass Sie eine fehlerhafte E-Mail-Adresse angegeben haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine neue Auftragsbestätigung schicken können.
Warum habe ich keine eMail erhalten?
Sollten Sie spätestens 10 Tage nach der Versandbestätigung noch immer keine Email von DHL erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Das Gemälde wird vierzehn Tage mit DHL aufbewahrt und anschließend zurückgesendet, was leider zu zusätzlichen Kosten in Höhe von 25€ führt.