verde oro

179 

Nicht vorrätig

Beschreibung

Als der Künstler dieses abstrakte Gemälde geschaffen hat, ließ er sich von der ästhetischen Ausrichtung inspirieren, die externe Realität nicht direkt zu porträtieren. Sein phantasievoller und spielerischer Stil für die abstrakte Kunst war schon immer bei den Künstlern und Kunstliebhabern beliebt, die ihn gerne in Innendekorationen mit eingebaut haben. Die Darstellung von Farbexplosionen, Kreise oder Würfel auf einem Acryl- oder Öl- Gemälde sind eine einfache Methode, um Gedankenspiele anzuregen, in denen ähnliche Formen wie bei bekannten Objekten nachgezeichnet werden, ohne diese wirklich im Detail auf der Leinwand darzustellen. Die Mysterien und Besonderheiten der abstrakten Kunst lösen auch Neugier und andere Gefühle beim Beobachter aus. Moderne Kunst ist eine einfache Methode, um die Vorstellungskraft und den Geist lebendig zu erhalten, indem man ein Gemälde einfach nur vertieft betrachtet und die Gedanken abdriften lässt. Sogar eine glückliche und lebhafte Mischung von leuchtenden Farben oder rein schwarz-weiße Gemälde können zu einem schönen Werk werden, von dem viele denken, dass es faszinierend wäre, wenn das Bild bei ihnen zu Hause an der Wand hängen würde.

Signiert: Michelanemo

Technik: Handgemalte Gemälde mit Acrylfarben

Material: Leinwand auf Holzrahmen gestreckt

Dieses Gemälde ist meisterhaft handgemalt auf Leinwand

Jedes Gemälde ist von unseren erfahrenen Künstlern handgemalt. Wir bieten hochwertige Gemälde an, die gleich aufgehängt werden können. Wir arbeiten mit einer Gruppe professioneller Künstler, von denen jeder langjährige und viel Erfahrung in seiner jeweiligen Spezialität hat.

In der Kunstgalerie finden Sie Gemälde zu erstaunlichen Preisen – Willkommen bei der Vernissage Online.


Zusätzliche Informationen

Gewicht 4 kg
Größe 4 × 60 × 100 cm
height (cm)

95

width (cm)

95

Das könnte dir auch gefallen …